Freitag, 15. Dezember 2017
Seite auswählen

Etwas Kurz-Gesagtes kann die Frucht und Ernte von vielem Lang-Gedachten sein…

– Friedrich Nietzsche [1]

Betrachten wir Interviews als gereiftes Ergebnis von oben erwähntem Lang-Gedachten, so ergeben diese uns allen interessante Mehr-Werte – Dir, mir und auch den Lesern dieser Seiten.

Folgend eine Essenz passend zur → „Tagged“-Reihe, quasi als → Aperitif zu der vor kurzem → angekündigten Interview-Serie

[links category=“88″]

 

Möchtest auch Du im Rahmen eines → Interviews etwas beitragen?

Dann freue ich mich über Dein eMail oder
Deinen Kommentar…

about "Boeffi" ...CU
@ Boeffi  .net     aktualisiert am 20.06.2015

 

[1] → Friedrich Nietzsche: Menschliches, Allzumenschliches II, Meinungen und Sprüche

„127. Gegen die Tadler der Kürze. — Etwas Kurz-Gesagtes kann die Frucht und Ernte von vielem Lang-Gedachten sein: aber der Leser, der auf diesem Felde Neuling ist und hier noch gar nicht nachgedacht hat, sieht in allem Kurz-Gesagten etwas Embryonisches, nicht ohne einen tadelnden Wink an den Autor, dass er dergleichen Unausgewachsenes, Ungereiftes ihm zur Mahlzeit mit auf den Tisch setze.“

Medien- / Artikelbilder-Nachweis: Danke an und © siehe » 
Gerd Altmann / pixelio.de