Dienstag, 26. September 2017
Seite auswählen

Im Rahmen meiner → Jahres-Retrospektive hatte ich mittels → Perfection Game unter anderem den Bereich → „simplify my life“ identifiziert. Einer der Verbesserungspunkte war dort das Aufräumen und Ordnen meiner Bücher- und Keller-Regale.

Das Entsorgen der ersten Bücher-Kisten im Altpapier-Container ging schnell,
tat mir dann aber doch zu weh.

Ein ebenso erkanntes Themenfeld war die „Nachhaltigkeit“. Passend dazu möchte in nun ausprobieren, ob Büchern, Zeitschriften oder anderen Dingen „eine zweite Chance“ gegeben und damit möglicherweise auch etwas Gutes getan werden kann – im dreifachen → „win – win – win“-Sinn.

Hierzu hatte ich mir überlegt, ob ich meine „Schätzchen“ z.B. per eBay verkaufen soll. Da meine Retro aber auch das Thema → K.I.S.S., also „keep it simple stupid“ zum Inhalt hatte, möchte ich die Dinge…

→ …einfach an Dich verschenken…

Was hälst Du davon?
Gib mir doch eine kurze Info.
Ich freue mich!

about "Boeffi" ...CU
@ Boeffi  .net     aktualisiert am 24.06.2015

 

Medien- / Artikelbilder-Nachweis: Danke an und © siehe » 
Jürgen Tesch – lover-of-life → (CC BY 2.0)