Donnerstag, 20. Juli 2017
Seite auswählen

Freitag, 13.11.2015, irgendwo im Rheinland

Meine Liebste zur mir:

„Schatz, kannst Du in 10 Min. bitte den Ofen mit dem Mittagessen ausstellen, ich geh noch schnell in den Garten ein paar Blümchen pflanzen…“

„Klar, kein Problem!“

Ich, mal wieder am Computer „tief konzentriert“ schreibend, vergesse natürlich (!) meinen „Auftrag“ … und werde nach gut 30 Min. sehr unsanft und lautstark von unseren fünf funk-vernetzten Rauchmeldern in’s normale Leben zurück gerufen. In der Küche dichter Qualm. Unser Mittagessen ist ein nun ein Kohleklumpen.

Meine Liebste, hoch erfreut:

„… wenn ich Dir mal einen kleinen Auftrag übertrage …“.

Gut, dass es Rauchmelder und unseren Pizza-Boten gibt 😉

 

Diese Geschichte „über meine Alltagstauglichkeit“ erzählt meine Liebste immer wieder gern…

Passt auf euch auf  !

about "Boeffi" ...CU
@ Boeffi  .net     aktualisiert am 13.11.2015