Dienstag, 16. April 2024
Seite wählen

Agile, Scrum, Kanban … Smells: Nachdem ich immer wieder gefragt wurde, auf was man denn so achten solle, wenn man agil unterwegs ist, habe ich mich leichtsinnig auf den Weg gemacht, das ein oder andere einfach mal in mein junges Blog zu schreiben.

Da habe ich mir etwas angetan – → Sisyphos lässt grüßen 😉

Ein paar alte und aktuelle Notizen gesichtet, ein paar eMails ‚rausgekramt, ein wenig gesurft … ein Faß ohne Boden … eigentlich nicht zu schaffen …

OK, muß ja auch nicht sein … dann habe ich wenigstens eine Beschäftigung für meine Rentenzeit …

Nun, die ersten spontanen Ideen sind eingetragen und zu finden unter → Agile Smells.

Habt Ihr Anregungen, eigene Erfahrungen, Verbesserungen ?
Sicher.

Also gern „her damit“.

In diesem Sinne

about "Boeffi" ...CU
@ Boeffi  .net     aktualisiert am 24.05.2018

 

Medien- / Artikelbilder-Nachweis: Danke an und © siehe » 
access