Dienstag, 23. April 2024
Seite wählen
Agile Quickies - gemeinsam erfolgreicher ... "agil werden - agil bleiben - agil sein" !

Gemeinsam erfolgreicher … „agil werden – agil bleiben – agil sein !“

Die Sprechstunde für Dich !

  • … rund um „agile Krankheitsbilder“
  • für erfolgreiche agile Unternehmen und deren Mitarbeiter !

von und mit

„Dottore Boeffi“ 😉

Mein TOP1 „Agile Tool“

Welches könnte „DAS agile Tool“ sein ?

Immer häufiger wird diese Frage diskutiert – nicht nur in der Community.

Die Community-Frage der heutigen Sprechstunde

Heute fragt auch die liebe Frederike nach dem (!) agile Tool…

Themen meiner heutigen Sprechstunde

00:00:00 Frederike’s Frage
00:01:00 Einführung + Themen
00:03:12 Einschätzungen der Community
00:10:05 Mein TOP1 Agile Tool
00:19:00 Tipps und Zusammenfassung

 

“Ich bekomme immer wieder die Frage zu DEM TOP 1 “agilen Tool”.

So auch jetzt hier inzwischen über die Agile Quickies-Sprechstunde.

Hier fragt zum Beispiel Frederike – ich kenne Sie als agile Produkt-Managerin von einer Bank und Versicherung; dort begleite ich sie und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer mal wieder zu Themen rund um die dortige Agile Transition-Initiative – ja sie fragt:

Hi Boeffi, wir sind nun schon eine ganze Weile auf dem agilen Weg. Was denkst Du denn, ist DAS wichtigste Agile Tool, was Du in Deiner Coaching-Praxis immer wieder benutzt?”

Beipackzettel

Welches ist den DEIN TOP1 „Agile Tool“ ? Schreib mir…

Welche Fragen hast Du ?

Du erreichst Deine Sprechstunde direkt via

Wenn gewünscht, beantworte ich Deine Fragen natürlich anonym !

Ich freue mich auf Dich in einer unserer gemeinsamen Sprechstunden !

Dein „Dottore Boeffi“ 😉

about "Boeffi" ...CU
@ Boeffi  .net     aktualisiert am 24.05.2018